Textildruck aus Berlin: Drei Schritte zu Ihrem EXPRESS-Auftrag

1Anfrage mit Druckgrafiken einsenden.
2Innerhalb von 24 h Angebot erhalten.
3Druckvorschau prüfen und freigeben.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen das Service-Team unserer Textildruckerei gern zur Seite!

Telefon-Servicezeiten

Mo. - Do.: 9-17 Uhr, Fr.: 9-16 Uhr

Tel.: (030) 29 04 88 13
E-Mail: service@nur-fabrik.de

Seggert Filmcatering [Digitaler Direktdruck]

Seggert Filmcatering [Digitaler Direktdruck]

Fotorealistischer Print auf Basicshirts von B&C via digitalem Direktdruck.

Auftragsdetails:
  • inhaltliche Anpassung der Druckgrafik wurde kurzfristig realisiert
  • hochwertiger Digital-Direktdruck (kleines Logo auf der Herzseite und großes Motiv auf dem Rücken)
  • Textildruck auf Damen T-Shirts von B&C (Modell: Exact 190 // Farbe: Schwarz)
  • individuell angepasste Druckgrößen auf Damen- und Herrenshirts sowie auf variierenden Konfektionsgrößen

Eine langjährige Stammkundin kam mit dem Wunsch auf uns zu, bereits bestehenden Druckgrafiken ein inhaltliches Update zu verpassen. Gesagt, getan – nach kurzer Absprache wurde die Druckgrafik durch uns aktualisiert und die Produktion gestartet. Filmszenen aus Casablanca galt es erneut textiles Leben einzuhauchen. Technischer Helfer war uns der digitale Direktdruck, der prädestiniert ist für die detailgetreue Darstellung fotorealistischer Motive.

„Schau mir in die Augen, Kleines.“ war Gestern.
Heute genügt ein Blick auf die Shirts und du weißt: Direktdruck – das können die von der nur.Fabrik!

Glückliche Kundin, glückliches Team – gerne wieder!

TOP