Textildruck aus Berlin: Drei Schritte zu Ihrem EXPRESS-Auftrag

1Anfrage mit Druckgrafiken einsenden.
2Innerhalb von 24 h Angebot erhalten.
3Druckvorschau prüfen und freigeben.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen das Service-Team unserer Textildruckerei gern zur Seite!

Telefon-Servicezeiten

Mo. - Do.: 9-17 Uhr, Fr.: 9-16 Uhr

Tel.: (030) 29 04 88 13
E-Mail: service@nur-fabrik.de

Rausch, Stoffbeutel [Siebdruck]

Rausch, Stoffbeutel [Siebdruck]

Schwarze Stoffbeutel mit 2-farbigem Siebdruck.

Auftragsdetails:
  • EXPRESS-Auftrag
  • 2-farbiger Siebdruck
  • Textildruck auf schwarze Stoffbeutel von Jassz Bags
  • Bestimmung der Druckfarben nach Pantone® Solid Coated

Zur Jubiläumsfeier des einjährigen Bestehens des Friseur-Salons Rausch, wollte die ausgesprochen nette Inhaberin all ihren Partygästen einen Beutel mit kleinen Produktproben und weiteren Überraschungen überreichen. Nach kurzer Beratung einigten wir uns darauf, dass ein Siebdruck hier das geeignetste Druckverfahren darstellt. Bei Stoffbeuteln als 'Giveaway' muss man primär das Budget irgendwie auch im Blick haben.

Der Beutel sollte stilvoll aussehen und sich natürlich in die Farben der bisherigen CI einpassen. Nach wenigen Abstimmungen mit dem Grafiker von Rausch Berlin, wurde sich für ein 2-farbiges Motiv mit viel 'Weißraum' entschieden.

Danke liebes Rausch-Berlin-Team für den netten Facebook-Post. Wir haben uns sehr über Euer Feedback gefreut und den Post natürlich gleich auf unserer Pinnwand geteilt!

TOP